MundartKultur! Gesong, gespellt o gebloas. Mir bringen se Allegaoren zum Singen ... anfach sauwer!

Gästebuch der Bloas

Neuen Eintrag verfassen
  1. 1. Gerlinde aus Kell am See EMail 12.07.2022 um 20:40 Uhr

    Ey, ihr von der Bloas: es war toll gestern in Hermeskeil. Danke für die Photos und et "Rösie" . War mir eine Ehre euch zu hören. Gruss Gerlinde

    Kommentar der Bloas:
    Vielen Dank für die Blumen. Immer wieder gerne.

  2. 2. Bernie aus Lückenburg EMail 30.11.2021 um 07:15 Uhr

    Wir freuen uns riesig auf die neue "alte" Bloas!

    In großer Vorfreude und Gruß aus Lückenburg senden Euch allen

    Sandra und Bernie

  3. 3. Gerlinde becker aus Kell am see EMail 12.08.2018 um 17:55 Uhr

    Ich freu mich riesig das ihr auf der Keller Kirmes spielt. Grinsss hab ich endlich mal ein Heimspiel und muss nicht in der Gegend rum fahren. Super

    Kommentar der Bloas:
    Und immer schön Werbung machen.

  4. 4. Rene Rentzsch aus Stadt Speicher EMail 08.11.2016 um 10:34 Uhr

    Halli Hallo Helmi die Fahrt mit dir nach Hamburg war echt super. Es waren drei richtig tolle Tage. Mach weiter so.
    Alles gute und noch viel Erfolg Weiterhin.
    Und denk dran nur der Hsv(scherz)

  5. 5. Antje und Thomas aus Trier EMail 07.11.2016 um 14:15 Uhr

    Resümee-Kylltalbusreise nach Hamburg mit Helmut Leiendecker Anfang November...2016:
    Rundumsorglospaket....mit so viel Spaß beim Singen + Geburtstagsständchen vom Helmi persönlich...noch dabei !!! Was will man mehr... Danke für dieses Erlebnis!!! Einfach unvergeßlich!(auch der Busfahrer Rudi!!!!!Spitze!!!! Et waor suuuu schien!!!!! Viele lb.Grüsse von Antje und Thomas

  6. 6. Rebell aus Sythen EMail 12.03.2016 um 16:55 Uhr

    Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
    super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Oder auf: karnickelhausen.de

  7. 7. Ingrid aus Ensch EMail 16.12.2015 um 21:44 Uhr

    Danke für den tollen Auftritt in der Villa Kunterbunt. Unsere Mädels singen immernoch "Petrus" :-)

    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr;-)

  8. 8. margot ripinger aus düren EMail 21.09.2015 um 10:38 Uhr

    Eich woar om Stadtfest dis Joahr on han euern Oftritt gesiehn. Dat woar richtich gut,echt sauwer. Nächst Joahr kommen eich widder. Danke.

  9. 9. Spielmannszug FFW Schweich aus Schweich EMail 11.09.2015 um 20:25 Uhr

    Vielen Dank für Euer Konzert zu unserem Geburtstag am 05.09. in Schweich. Ihr ward Klasse. Die Bombenstimmung die von Euch ausging hat sich auf den gesamten Geburtstag übertragen.
    Datt waor quand, datt waor sauwer, datt waor suu schien !!!!!

  10. 10. Thomas aus Belo Horizonte EMail 02.09.2015 um 17:02 Uhr

    Hallo liebe Bloas,

    Trotz zehn Jahre in Brasilien lebend, zieht es mich jährlich wieder in unser "Städtschie".

    Auf der Seite meiner Haus-Brauerei ist u.a. die eigens kreeierte Biersorte "Treverer" zu finden:

    www.karpensbeer.com

    Ist auf Portugiesisch, aber "Die verstiehn hei unnen ewen neist anneres"

    Grüsse Tom

Insgesamt 68 Einträge