MundartKultur! Gesong, gespellt o gebloas. Mir bringen se Allegaoren zum Singen ... anfach sauwer!

Gästebuch der Bloas

Neuen Eintrag verfassen
  1. 1. Rene Rentzsch aus Stadt Speicher EMail 08.11.2016 um 10:34 Uhr

    Halli Hallo Helmi die Fahrt mit dir nach Hamburg war echt super. Es waren drei richtig tolle Tage. Mach weiter so.
    Alles gute und noch viel Erfolg Weiterhin.
    Und denk dran nur der Hsv(scherz)

  2. 2. Antje und Thomas aus Trier EMail 07.11.2016 um 14:15 Uhr

    Resümee-Kylltalbusreise nach Hamburg mit Helmut Leiendecker Anfang November...2016:
    Rundumsorglospaket....mit so viel Spaß beim Singen + Geburtstagsständchen vom Helmi persönlich...noch dabei !!! Was will man mehr... Danke für dieses Erlebnis!!! Einfach unvergeßlich!(auch der Busfahrer Rudi!!!!!Spitze!!!! Et waor suuuu schien!!!!! Viele lb.Grüsse von Antje und Thomas

  3. 3. Rebell aus Sythen EMail 12.03.2016 um 16:55 Uhr

    Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
    super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Oder auf: karnickelhausen.de

  4. 4. Ingrid aus Ensch EMail 16.12.2015 um 21:44 Uhr

    Danke für den tollen Auftritt in der Villa Kunterbunt. Unsere Mädels singen immernoch "Petrus" :-)

    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr;-)

  5. 5. margot ripinger aus düren EMail 21.09.2015 um 10:38 Uhr

    Eich woar om Stadtfest dis Joahr on han euern Oftritt gesiehn. Dat woar richtich gut,echt sauwer. Nächst Joahr kommen eich widder. Danke.

  6. 6. Spielmannszug FFW Schweich aus Schweich EMail 11.09.2015 um 20:25 Uhr

    Vielen Dank für Euer Konzert zu unserem Geburtstag am 05.09. in Schweich. Ihr ward Klasse. Die Bombenstimmung die von Euch ausging hat sich auf den gesamten Geburtstag übertragen.
    Datt waor quand, datt waor sauwer, datt waor suu schien !!!!!

  7. 7. Thomas aus Belo Horizonte EMail 02.09.2015 um 17:02 Uhr

    Hallo liebe Bloas,

    Trotz zehn Jahre in Brasilien lebend, zieht es mich jährlich wieder in unser "Städtschie".

    Auf der Seite meiner Haus-Brauerei ist u.a. die eigens kreeierte Biersorte "Treverer" zu finden:

    www.karpensbeer.com

    Ist auf Portugiesisch, aber "Die verstiehn hei unnen ewen neist anneres"

    Grüsse Tom

  8. 8. Alice aus Deuselbach EMail 27.07.2015 um 20:50 Uhr

    Ich weiß noch 1999 als ich erst 6 Jahre War wo ich uf der Hermeskeiler StadtWoche bei euch uf da Bühne Stand und Teerdisch gesungen hab mit euch das würde ich gern mal wider machen

    Kommentar der Bloas:
    Sehr gerne! Melde Dich, wenn Du zu einem Konzert von uns kommst und dann singst Du mit uns. Liebe Grüße nach Deuselbach.

  9. 9. Stefan und Jeannine aus Reinsfeld EMail 17.07.2015 um 20:01 Uhr

    Super schöner Abend am Montag in Hermeskeil beim Stadtfest ;-) aanfach sauwer :-) Und vielen Dank an helm für das tolle Foto weiter so immer wieder quant ;-)

    Kommentar der Bloas:
    Vielen Dank!

  10. 10. Gerlinde aus Kell am See EMail 14.07.2015 um 18:41 Uhr

    Hallo Bloas.
    Ihr ward gestern abend in Hermskeil echt sauwer. Danke auch an Helmut für das Photo mit ihm. War total nett von Helm.
    Macht weiter so. Ihr seid quant. :)

    Kommentar der Bloas:
    Vielen Dank! Das hören wir immer wieder gerne! Ihr ward aber auch ein tolles Publikum.

Insgesamt 65 Einträge